...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}
18.02.2007

Hey ihr Süßen,

hab am Freitag praktische Rollerprüfung. Um 12.45 Uhr. *angst* Drückt mir die Daumen.

Haben jetzt die Steffens als Klassenlehrerin, weil die Hohn noch bis zum Ende vom Schuljahr krank ist un wir kriegen jetzt nen neuen Lehrer (von TG oder i-einer Berufsbildenden Schule, kp) in Mathe un Physik. So weit ich weiß aber nur unsre Klasse. Find das i-wie lustig, aber das was die Hohn hat net ... na ja ...

Joa ... sonst gibt's nix neues ...

Hab morgen wieder Fahrstunde. Aber es klappt schon ganz gut. Oh je, hoffentlich pack ich das!

Lieb euch alle ganz doll!

28.2.07 17:33


25.02.2007

Hey ihr Süßen,

hatte am Freitag meine 1. Fahrstunde! *gg* 50 is schon n bisschen schneller als 30.  Zuerst hieß es ich könnte am 9.3. meine Prüfung machen, aber am Ende hieß es, ich könnt evtl. auch schon am 2.3. machen. *freu* Also so dumm kann ich mich ja gar nicht angestellt haben.^^ Musste auf'm Festplatz Slalom fahren un so was. War voll lustig. Un morgen hab ich nochma ne Fahrstunde (wenn das Wetter ma besser wird) un dann darf ich endlich auf die Straße.^^

Joa, gestern war ich Handball gucken von den Mädels un sie haben gewonnen!!! *freu* War voll lustig.

Am Freitagabend war ich noch im Training. Wir ham am 3.3. ne Aufführung bei der Neueröffung vom Karstadt (der heißt ja gar nicht mehr Karstadt, egal ...). Könnt ja kommen, wer Lust hat. *gg* Unser Auftritt ist glaub ich so um 13:30 Uhr oder später. Kp ...

Oki, das war's dann ma nochma von mir!

*Lieb euch ganz doll*

25.2.07 10:50


21.02.2007

Hey ihr Süßen,

boa, ich hasse Schule! Is doch alles nur Stress. Das Wochenende war so schön erholsam.^^ Und morgen haben wir auch noch die ersten beiden Stunden den Giftzwerg. *gg* Ich glaub, dass überleb ich net.^^

Nuja ... lieb euch alle ganz dolle! *kiss*

21.2.07 14:08


18.02.2007

Hey ihr Süßen,

boa Kirschweiler gestern war geil!!! Hoffentlich hat mich am Schluss niemand gesehn!^^ Das war voll lustig, obwohl ich eg gar net viel getrunken hab. Hat mich nur gewundert, dass die Tische am Ende noch gestanden ham.^^ Da war'n sau viele Leute, die ich gekannt hab. Aba die Luft war'n bisschen schlecht. Aba sonst sau gggggeeeeeeeiiiiiilllll!!!

Joa ... heut un gestern hat ich ja noch Erste-Hilfe-Kurs wg meiner Taekwondoprüfung. (@Alex: Ich mach bei den Saarlandmeisterschaften mit! *gg*)

Ma gucken was ich die nächsten Tage noch so mach, wollt ja eg heut nach Fischbach, aba iwie bin ich voll müde un Lust hab ich iwie auch nicht. Ich geh vllt noch am Dienstag nach Alschert un morgen ma gucken ...

Oki ... wünsch euch allen ma noch HELAU (obwohl ich Fasching eg hasse)!

Lieb euch ganz doll!

*kisses*

18.2.07 15:31


11.02.2007

Hey ho,

was für eine Ruhe so ganz ohne Eltern!^^ Na ja ... aba die kommen ja leider morgen schon wieder ...

Freitagabend war echt lustig.^^ Zuerst Kino (Blood Diamond) un dann war'n wir noch ewig im Burger King. *gg*

Oki ... lieb euch alle ganz doll!

*1000 kisses*

11.2.07 17:08


09.02.2007

YUHU, meine Ellis sin jetzt bis Montagabend in Berlin!!! Sturmfrei!

Aber erstma: Hey ihr Süßen,

heut abend hab ich noch Training. Hab i-wie noch gar keine Lust. Hatte auch grad erst Sport (haben Hochsprung und so komische Übungen gemacht - war eg ganz lustig). Na ja ... was ich heut abend mach, weiß ich noch net so genau, vllt pennt ne Freundin bei mir. Na ja ... ma gucken ...

Oki ... sonst gibt's eg nix neues! Freu mich schon voll auf das ganze Wochenende! *gg*

*Lieb euch ganz doll!*

9.2.07 14:17


06.02.2007

DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!
Ich find das so sau geil!!! *gg*

Am Samstag war ich noch Handball in den Staden gucken. Die Jungs ham leider verloren (21:22).  Na ja ... nächstes Mal gewinnen se wieder!

Joa ... heut wieder Schule. *kotz* Gestern warn wir ja in Mainz mit der Klassen. Schlittschuhlaufen un in die Stadt. Heut morgen erst ma die ersten 2 Stunden so n blöder Mathetest ... joa ... abends bin ich dann gleich als wir heimkamen noch ins Training ...

Un ich bin heut so müde, dat gibt's gar net!

Oki ... bis denne ...

Lieb euch alle!

6.2.07 14:30


03.02.2007

Hey ho,

ich hab den Elternsprechtag überlebt!!! Na ja, so schlimm war's eg gar net. Zum Glück! *gg*

Gestern abend war ich noch in Taekwondo. Die Anna hat uns ganz schön fertig gemacht. *lol*

Joa ... un nachher geh ich noch in den Staden Handball gucken. Die mB-Jugend (Benny, Nico, Jojo, Moe, ...) spielt gegen Saarburg.

Oki, sonst gibt's net viel neues.

*Lieb euch*

*1000 kisses*

3.2.07 14:06


31.01.2007

Hey ihr Süßen,

so endlich hab ich ma nochma n bisschen Zeit. War in letzter Zeit viel Stress. Schule, Training, ...

Un eg. fällt mir auch gar nix besondres ein. Doch: Heut is mein letzter Tag wo ich Hausarrest hab!

Morgen früh hab ich die 1. Stunde frei. Joa ... mal gucken, vllt. schwing ich mich mal nochmal auf meinen 30 km/h Flitzer. *gg* Ich hab nämlich keine Lust schon zur 1. Stunde da zu sein.

Joa ... un sonst ... nix besondres.

Oki, bis denne!

*Lieb euch*

31.1.07 14:15


23.01.2007

Hey ihr Süßen,

boa, ich hasse diese Schule! Mich kotzt da im Mom alles an!

Na ja ... aba sonst geht's mir eg ganz gut! *gg*

Nuja ... sonst gibt's eg nix besondres.

War gestern in Taekwondo. War voll lustig. Joa ...

Oki ... dann ma bis denne

*Lieb euch*

23.1.07 13:49


18.01.2007

Hey ho,

wir hatten heute Sturmfrei nach der 6., aber da wir sowieso nach der 6. Schluss hatten, hat's net viel gebracht. Man was is das für ein Wetter? Un ich wollt Anfang Februar anfangen Roller zu fahren (in der Fahrschule). Na toll ... hoffentlich wird's bis dahin wieder besser.

Oh je, bald gibt's Zeugnisse. Ich will meins gar net haben, weil ich sehr wahrscheinlich in allen Hauptfächer ne 4 krieg un auch sonst is das net so besonders. Na ja ... war auch net so mein Halbjahr, einfach zu viel schlechtes in der Zeit (in Sachen Liebe usw).

Hab morgen wieder Wettkampftraining. *freu* *gg*

Nuja ... hoffe ma mal, dass wir morgen nach der 6. auch wieder frei kriegen, weil ich 8 Stunden hab. Hehe^^, aber ich glaub net dran.

*Lieb euch*

18.1.07 17:58


17.01.2007

Hey ihr Süßen,

boa, endlich hab ich ma nochma Zeit für hier was reinzuschreiben. Muss jetzt auch vorerst für die nächste Zeit ma nix mehr lernen. Haben heut noch Geschi un Physik geschrieben ... joa ...

Wollt heut eg in Taekwondo gehen, aba ich glaub ich werd krank, zumindest is mir net so besonders, aber ich hoffe ma, dass ich am Freitag für's Wettkampftraining wieder fit bin. @Bene: Freu mich schon auf die Prüfung.  

Nuja ... lieb euch!

Bis denne!

17.1.07 16:55


13.01.2007

Hey ihr Süßen,

war heute im Media Markt. Mal wieder meinen MP3-Player umtauschen. *gg* Das is jetzt schon mein 5ter, aba die gehn bei mir i-wann alle nicht mehr, na ja egal. Jetzt hab ich einen mit 2GB.

Muss nachher noch ein bisschen Mathe lernen, weil wir am Montag ne Arbeit schreiben un meine letzte Arbeit war ja net so berauschend ... kk.

Gestern abend hatte ich mal wieder Wettkampftraining. Das macht viel mehr Spaß als nur so normales Taekwondo. *gg* Un ich würd auch so langsam besser werden. *stolz*

*Lieb euch*

13.1.07 20:13


09.01.2007

Hey ho,

ich hab eine 3 in der Englischarbeit. *gg* Ich bin voll stolz auf mich, weil das voll die Ausnahme is. Nuja ... hatten heut nur 4 Stunden. *freu*

So ... bis denne dann ma ...

 

9.1.07 11:56


08.01.2007

Hey ihr Süßen,

boa, erster Schultag ... ich freu mich schon auf die Osterferien. *gg* Hatten heute irgendso ne Besprechung wg der Oberstufe. War total langweilig. Nuja ... dafür is ne Doppelstunde Physik ausgefallen, auch gut.

Nuja ... muss jetzt ma noch in Taekwondo.

Bis denne ...

*Luv u*

8.1.07 16:58


06.01.2007

Hey ihr Süßen,

bin jetzt überall blau vom Taekwondo gestern. Und grad eben hatte ich schon wieder Training. *gg* War ganz lustig. Oh mann, ich hab so schiss vor meinerr Prüfung. *heul*

Oh menno, jetzt sin die Ferien schon rum ... nur noch morgen frei ...

Nuja, bis dann ...

*Lieb euch*

6.1.07 16:49


05.01.2007

Hey ihr,

war gestern beim Frisör. *gg* Hab die Haare jetzt ein bissche kürzer, hellblonde Strähnen in den ganzen Haaren un unten drunter dunkelbraun.

Joa, heut is ma wieder Taekwondo. Kampftraining. *blaue Flecken*

*gg*

Nuja, bis dann.

*Lieb euch*

5.1.07 10:01


03.01.2007

Hoi hoi,

i-wie bin ich heut voll schlecht gelaunt, kp wieso. Aba ich freu mich schon auf morgen: Frisör! *gg*

Hab nachher noch Taekwondo un vorher geh ich noch mit den andren vom Taekwondo in die Stadt (also Oberstein). *freu*

Nuja ... bis denne!

*Lieb euch ganz doll*

3.1.07 13:18


nochma 02.01.2007

ICH HAB MEINE THEORETISCHE ROLLERPRÜFUNG BESTANDEN!!! (na ja gut, davor is mir fast mein Handy runtergefallen un als wir schon in dem Prüfraum waren is mir der Kuli aus der Hand gefallen - also das alles beim TÜV - un daheim is mir auch sonst alles runtergefallen un ich hab mir meinen Finger am Glätteisen verbrannt *gg*). Hatte 0 Fehlerpunkte. *stolzbin* War auch mega aufgeregt davor.

@Nicola: Herzlichen Glückwunsch auch dir nochma. Konnt das noch gar net fassen, dass ich bestanden hatte, als ich rauskam (da war ich noch ein bisschen sprachlos). Glaubst du die Typen da haben auch bestanden? *gg*

Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben. *1000 kisses*

2.1.07 19:46


02.01.2007

Hoi hoi,

oh man, ich hab i-wie ein bisschen Schiss vor meiner Prüfung, aba na ja ... wird schon schief gehen.

Yuhu, am Donnerstag geh ich zum Frisör. *gg* Freu mich schon voll drauf.

Oki ... drückt mir die Daumen!

Lieb euch

2.1.07 11:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de

18.02.2007

Hey ihr Süßen,

hab am Freitag praktische Rollerprüfung. Um 12.45 Uhr. *angst* Drückt mir die Daumen.

Haben jetzt die Steffens als Klassenlehrerin, weil die Hohn noch bis zum Ende vom Schuljahr krank ist un wir kriegen jetzt nen neuen Lehrer (von TG oder i-einer Berufsbildenden Schule, kp) in Mathe un Physik. So weit ich weiß aber nur unsre Klasse. Find das i-wie lustig, aber das was die Hohn hat net ... na ja ...

Joa ... sonst gibt's nix neues ...

Hab morgen wieder Fahrstunde. Aber es klappt schon ganz gut. Oh je, hoffentlich pack ich das!

Lieb euch alle ganz doll!

28.2.07 17:33


25.02.2007

Hey ihr Süßen,

hatte am Freitag meine 1. Fahrstunde! *gg* 50 is schon n bisschen schneller als 30.  Zuerst hieß es ich könnte am 9.3. meine Prüfung machen, aber am Ende hieß es, ich könnt evtl. auch schon am 2.3. machen. *freu* Also so dumm kann ich mich ja gar nicht angestellt haben.^^ Musste auf'm Festplatz Slalom fahren un so was. War voll lustig. Un morgen hab ich nochma ne Fahrstunde (wenn das Wetter ma besser wird) un dann darf ich endlich auf die Straße.^^

Joa, gestern war ich Handball gucken von den Mädels un sie haben gewonnen!!! *freu* War voll lustig.

Am Freitagabend war ich noch im Training. Wir ham am 3.3. ne Aufführung bei der Neueröffung vom Karstadt (der heißt ja gar nicht mehr Karstadt, egal ...). Könnt ja kommen, wer Lust hat. *gg* Unser Auftritt ist glaub ich so um 13:30 Uhr oder später. Kp ...

Oki, das war's dann ma nochma von mir!

*Lieb euch ganz doll*

25.2.07 10:50


21.02.2007

Hey ihr Süßen,

boa, ich hasse Schule! Is doch alles nur Stress. Das Wochenende war so schön erholsam.^^ Und morgen haben wir auch noch die ersten beiden Stunden den Giftzwerg. *gg* Ich glaub, dass überleb ich net.^^

Nuja ... lieb euch alle ganz dolle! *kiss*

21.2.07 14:08


18.02.2007

Hey ihr Süßen,

boa Kirschweiler gestern war geil!!! Hoffentlich hat mich am Schluss niemand gesehn!^^ Das war voll lustig, obwohl ich eg gar net viel getrunken hab. Hat mich nur gewundert, dass die Tische am Ende noch gestanden ham.^^ Da war'n sau viele Leute, die ich gekannt hab. Aba die Luft war'n bisschen schlecht. Aba sonst sau gggggeeeeeeeiiiiiilllll!!!

Joa ... heut un gestern hat ich ja noch Erste-Hilfe-Kurs wg meiner Taekwondoprüfung. (@Alex: Ich mach bei den Saarlandmeisterschaften mit! *gg*)

Ma gucken was ich die nächsten Tage noch so mach, wollt ja eg heut nach Fischbach, aba iwie bin ich voll müde un Lust hab ich iwie auch nicht. Ich geh vllt noch am Dienstag nach Alschert un morgen ma gucken ...

Oki ... wünsch euch allen ma noch HELAU (obwohl ich Fasching eg hasse)!

Lieb euch ganz doll!

*kisses*

18.2.07 15:31


11.02.2007

Hey ho,

was für eine Ruhe so ganz ohne Eltern!^^ Na ja ... aba die kommen ja leider morgen schon wieder ...

Freitagabend war echt lustig.^^ Zuerst Kino (Blood Diamond) un dann war'n wir noch ewig im Burger King. *gg*

Oki ... lieb euch alle ganz doll!

*1000 kisses*

11.2.07 17:08


09.02.2007

YUHU, meine Ellis sin jetzt bis Montagabend in Berlin!!! Sturmfrei!

Aber erstma: Hey ihr Süßen,

heut abend hab ich noch Training. Hab i-wie noch gar keine Lust. Hatte auch grad erst Sport (haben Hochsprung und so komische Übungen gemacht - war eg ganz lustig). Na ja ... was ich heut abend mach, weiß ich noch net so genau, vllt pennt ne Freundin bei mir. Na ja ... ma gucken ...

Oki ... sonst gibt's eg nix neues! Freu mich schon voll auf das ganze Wochenende! *gg*

*Lieb euch ganz doll!*

9.2.07 14:17


06.02.2007

DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!
Ich find das so sau geil!!! *gg*

Am Samstag war ich noch Handball in den Staden gucken. Die Jungs ham leider verloren (21:22).  Na ja ... nächstes Mal gewinnen se wieder!

Joa ... heut wieder Schule. *kotz* Gestern warn wir ja in Mainz mit der Klassen. Schlittschuhlaufen un in die Stadt. Heut morgen erst ma die ersten 2 Stunden so n blöder Mathetest ... joa ... abends bin ich dann gleich als wir heimkamen noch ins Training ...

Un ich bin heut so müde, dat gibt's gar net!

Oki ... bis denne ...

Lieb euch alle!

6.2.07 14:30


03.02.2007

Hey ho,

ich hab den Elternsprechtag überlebt!!! Na ja, so schlimm war's eg gar net. Zum Glück! *gg*

Gestern abend war ich noch in Taekwondo. Die Anna hat uns ganz schön fertig gemacht. *lol*

Joa ... un nachher geh ich noch in den Staden Handball gucken. Die mB-Jugend (Benny, Nico, Jojo, Moe, ...) spielt gegen Saarburg.

Oki, sonst gibt's net viel neues.

*Lieb euch*

*1000 kisses*

3.2.07 14:06


31.01.2007

Hey ihr Süßen,

so endlich hab ich ma nochma n bisschen Zeit. War in letzter Zeit viel Stress. Schule, Training, ...

Un eg. fällt mir auch gar nix besondres ein. Doch: Heut is mein letzter Tag wo ich Hausarrest hab!

Morgen früh hab ich die 1. Stunde frei. Joa ... mal gucken, vllt. schwing ich mich mal nochmal auf meinen 30 km/h Flitzer. *gg* Ich hab nämlich keine Lust schon zur 1. Stunde da zu sein.

Joa ... un sonst ... nix besondres.

Oki, bis denne!

*Lieb euch*

31.1.07 14:15


23.01.2007

Hey ihr Süßen,

boa, ich hasse diese Schule! Mich kotzt da im Mom alles an!

Na ja ... aba sonst geht's mir eg ganz gut! *gg*

Nuja ... sonst gibt's eg nix besondres.

War gestern in Taekwondo. War voll lustig. Joa ...

Oki ... dann ma bis denne

*Lieb euch*

23.1.07 13:49


18.01.2007

Hey ho,

wir hatten heute Sturmfrei nach der 6., aber da wir sowieso nach der 6. Schluss hatten, hat's net viel gebracht. Man was is das für ein Wetter? Un ich wollt Anfang Februar anfangen Roller zu fahren (in der Fahrschule). Na toll ... hoffentlich wird's bis dahin wieder besser.

Oh je, bald gibt's Zeugnisse. Ich will meins gar net haben, weil ich sehr wahrscheinlich in allen Hauptfächer ne 4 krieg un auch sonst is das net so besonders. Na ja ... war auch net so mein Halbjahr, einfach zu viel schlechtes in der Zeit (in Sachen Liebe usw).

Hab morgen wieder Wettkampftraining. *freu* *gg*

Nuja ... hoffe ma mal, dass wir morgen nach der 6. auch wieder frei kriegen, weil ich 8 Stunden hab. Hehe^^, aber ich glaub net dran.

*Lieb euch*

18.1.07 17:58


17.01.2007

Hey ihr Süßen,

boa, endlich hab ich ma nochma Zeit für hier was reinzuschreiben. Muss jetzt auch vorerst für die nächste Zeit ma nix mehr lernen. Haben heut noch Geschi un Physik geschrieben ... joa ...

Wollt heut eg in Taekwondo gehen, aba ich glaub ich werd krank, zumindest is mir net so besonders, aber ich hoffe ma, dass ich am Freitag für's Wettkampftraining wieder fit bin. @Bene: Freu mich schon auf die Prüfung.  

Nuja ... lieb euch!

Bis denne!

17.1.07 16:55


13.01.2007

Hey ihr Süßen,

war heute im Media Markt. Mal wieder meinen MP3-Player umtauschen. *gg* Das is jetzt schon mein 5ter, aba die gehn bei mir i-wann alle nicht mehr, na ja egal. Jetzt hab ich einen mit 2GB.

Muss nachher noch ein bisschen Mathe lernen, weil wir am Montag ne Arbeit schreiben un meine letzte Arbeit war ja net so berauschend ... kk.

Gestern abend hatte ich mal wieder Wettkampftraining. Das macht viel mehr Spaß als nur so normales Taekwondo. *gg* Un ich würd auch so langsam besser werden. *stolz*

*Lieb euch*

13.1.07 20:13


09.01.2007

Hey ho,

ich hab eine 3 in der Englischarbeit. *gg* Ich bin voll stolz auf mich, weil das voll die Ausnahme is. Nuja ... hatten heut nur 4 Stunden. *freu*

So ... bis denne dann ma ...

 

9.1.07 11:56


08.01.2007

Hey ihr Süßen,

boa, erster Schultag ... ich freu mich schon auf die Osterferien. *gg* Hatten heute irgendso ne Besprechung wg der Oberstufe. War total langweilig. Nuja ... dafür is ne Doppelstunde Physik ausgefallen, auch gut.

Nuja ... muss jetzt ma noch in Taekwondo.

Bis denne ...

*Luv u*

8.1.07 16:58


06.01.2007

Hey ihr Süßen,

bin jetzt überall blau vom Taekwondo gestern. Und grad eben hatte ich schon wieder Training. *gg* War ganz lustig. Oh mann, ich hab so schiss vor meinerr Prüfung. *heul*

Oh menno, jetzt sin die Ferien schon rum ... nur noch morgen frei ...

Nuja, bis dann ...

*Lieb euch*

6.1.07 16:49


05.01.2007

Hey ihr,

war gestern beim Frisör. *gg* Hab die Haare jetzt ein bissche kürzer, hellblonde Strähnen in den ganzen Haaren un unten drunter dunkelbraun.

Joa, heut is ma wieder Taekwondo. Kampftraining. *blaue Flecken*

*gg*

Nuja, bis dann.

*Lieb euch*

5.1.07 10:01


03.01.2007

Hoi hoi,

i-wie bin ich heut voll schlecht gelaunt, kp wieso. Aba ich freu mich schon auf morgen: Frisör! *gg*

Hab nachher noch Taekwondo un vorher geh ich noch mit den andren vom Taekwondo in die Stadt (also Oberstein). *freu*

Nuja ... bis denne!

*Lieb euch ganz doll*

3.1.07 13:18


nochma 02.01.2007

ICH HAB MEINE THEORETISCHE ROLLERPRÜFUNG BESTANDEN!!! (na ja gut, davor is mir fast mein Handy runtergefallen un als wir schon in dem Prüfraum waren is mir der Kuli aus der Hand gefallen - also das alles beim TÜV - un daheim is mir auch sonst alles runtergefallen un ich hab mir meinen Finger am Glätteisen verbrannt *gg*). Hatte 0 Fehlerpunkte. *stolzbin* War auch mega aufgeregt davor.

@Nicola: Herzlichen Glückwunsch auch dir nochma. Konnt das noch gar net fassen, dass ich bestanden hatte, als ich rauskam (da war ich noch ein bisschen sprachlos). Glaubst du die Typen da haben auch bestanden? *gg*

Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben. *1000 kisses*

2.1.07 19:46


02.01.2007

Hoi hoi,

oh man, ich hab i-wie ein bisschen Schiss vor meiner Prüfung, aba na ja ... wird schon schief gehen.

Yuhu, am Donnerstag geh ich zum Frisör. *gg* Freu mich schon voll drauf.

Oki ... drückt mir die Daumen!

Lieb euch

2.1.07 11:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]