...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}
11.11.2006

HELAU!!! *grins*

Hab ja schon lang nix mehr geschrieben ... war auch ziemlich stressig in letzter Zeit wg Schule un so ...

Hat mich echt gefreut, dass mir so viel von euch was ins Gbuch geschrienben haben! *lieb euch alle*

War gestern in der Turnhalle. Da war MSS. War total cool. Eintritt erst ab 16^^! Ich kam aba trotzdem rein! Hehe. :D

Jo, was gibts sonst noch neues? KP ...

Nuja das wars dann ma ... gucke jetzt ma noch die Pics von gestern. *kreisch*

Lieb euch!

11.11.06 14:25


05.11.2006

Hey ihr Süßen!

Gestern abend war Party in Algenrodt! Mein Gott, ich weiß net mehr viel ... *grins* Am Anfang war net besonders viel los, aba so ab halb 11 wurd's noch richtig lustig.

Jo, was gibts sonst noch??? Jetzt is des Wochenende schon wieder rum. *heul* Find ich gar net so doll.

Am Freitag (10.11.) is MSS-Party in Algenrodt, also: MÜSST ALLE KOMMEN!!! Freu mich schon voll drauf, also wenn das wieder so geil wird wie gestern ... *grins*

*Lieb euch alle!*

5.11.06 18:08


29.10.2006

Hey ihr Süßen,

weiß gar net, was ich schreiben könnte ... gibt eg nix Neues.

Nachher hab ich noch Tkd Training. Vorbereitung für meine Schwarzgurtprüfung un irgendwie hab ich überhaupt keine Lust dazu, weil ich total müde bin, aba es muss sein ... :D Na ja, kann ma nix machen.

Oh je, Reiten gehn müsste ich auch mal wieder, aba ich hab im Mom leider so wenig Zeit, dass is echt scheiße ...

Wollte gestern eg Handball gucken gehn, aba meine Mudda hat voll Stress gemacht ... deshalb durfte ich net.

So, dass war's schon!

ACH SO: IHR MÜSST ALLE AM 4.11. (SAMSTAG) NACH ALGENRODT KOMMEN!!! IN DIE TURNHALLE. DA IST AFTER-HALLOWEEN-PARTY! WÜRD MICH FREUEN; WENN IHR KOMMEN WÜRDET!

29.10.06 11:13


21.10.2006

Hey ihr Lieben,

war heute fast den ganzen Tag Handball gucken (im Staden). War eg ganz lustig. Zuerst hat det Lenche gespielt (die haben gewonnen), dann de Jojo, Moe,... (die hon auch gewonnen gegen Daun ^^), dann war noch ne Herrenmannschaft (net so interessant) und dann hon ich noch die erste Halbzeit von den Damen geguckt.

Jo, vorhin natürlich Formel1. ^^ Hehe, Michael nur 10. Na ja, Ralle is 7. oder so, dafür de Massa *freu* uff Pole un de Alonso 4 oder so. Interessiert euch jetzt alles net so aba ich wollt's nur ma erwähnt ham.

Lieb euch!

21.10.06 21:47


20.11.2006

Hey ihr Süßen,

kam grad aus der Grotte. War mit Daniel da, aba es war irgendwie net viel los bzw. es waren net viele Leutz da, die ich gekannt hab. Anna-K. und Becci waren noch da. Ja, un de Jean ^^ (der hat uns ne Billiardkugel übergeschleudert).

Morgen geh ich Handball gucken (zu Lena, Nico, Moe,...). *freu*

Das mit Märry nimmt mich irgendwie immer noch mit ... so was vergisst man net so schnell. Ich fand das alles einfach nur voll traurig. Sie war immer so nett,... Ich mochte sie voll gerne. Wieso musste das ausgerechnet ihr passieren? Warum?

Tja, was gibts sonst noch Neues???

Hab mittlerweile 10 Theoriestunden. War vorhin auch wieder in der Fahrschule ... ich bin fast eingepennt. De Peter un Marie's Bruder waren auch da ... un de Juli.

Jetzt sin die Herbstferien ja schon rum. Irgendwie viel zu kurz. *heul* Hab überhaupt keinen Bock auf Schule. ^^ Wieso nur?

Hab mir am Montag Ohrlöcher stechen gelassen. *grins* Aba jetzt muss ich die Medizinstecker noch 2 Wochen drin lassen ... voll dumm.

Joa, gestern war ich bei Annika, war eg voll lustig ... (thanx das du Jojo ja umbedingt anrufen musstest, na warte ich ruf nächstes Mal auch von deinem Handy irgendwelche Leutz an ...)!

So, dass reicht mal!

Lieb euch! *kiss*

20.10.06 23:12


17.10.2006

Hey ihr Süßen!

Hamburg war Stress pur! Wegen meinen Ellies, die hon nur Stress gemacht, na ja ...

Also ich erzähl ma n bissche von Hamburg: Also von der Stadt her: Berlin find ich besser, war fast jeden Tag shoppen, aba immer nur in den gleichen Geschäften, weil die meisten nur so teuere Läden waren, wat glaubt ihr wie lang ich gesucht hab, bis ich den ersten New Yorker gefunden hatte! *rofl* Jo, haben ne Hafenrundfahrt gemacht (da bin ich fast eingepennt), ne Stadtrundfahrt mim Bus ... jo, dann am letzten Tag konnt ich meine Ellies endlich noch überreden mit mir an die AOL-Arena zu fahren (meine Fresse sahs da aus, n Tag vorher hat der HSV gegen Schalke da gespielt) un die Color Line Arena (Handball+Eishockey) war ja genau gegenüber ...

Jo, sonst wüsst ich eigentlich nix neues.

Ich hab Jojo noch nicht ganz aufgegeben, aber im Moment bringen meine Bemühungen sowieso nix, weil ihm das - so kommt es mir vor - alles so ziemlich am Arsch vorbeigeht und verarschen lass ich mich ganz bestimmt net!

Lieb euch alle! *kiss*

17.10.06 15:21


05.10.2006

Hey ihr Süßen,

juhu, nur noch ein Tag Schule! Und da haben wir schon um halb 11 Schluss, weil wir die 4. frei haben! *grins* Das Leben kann echt schön sein, na ja, aba auch nur zum Teil ...

Am Sonntag geht's endlich nach Hamburg. *freu* Bin aba net so begeistert, dass ich mit meinen Ellis dahin muss. =( Na ja ...

Heasmdl!!!

Lisa

5.10.06 14:15


29.09.2006

Hey ihr Süßen,

schulfrei ist doch schon was schönes! :D

Dumdidam, würd gern was schreiben, weiß aber nicht was ...

War gestern in der Fahrschule. War mal wieder total langweilig ... na ja, da muss ich jetzt durch.

So muss jetzt mal mein Zimmer aufräumen gehn, sonst krieg ich wieder Anschiss von meiner Mudda.

Lieb euch!

29.9.06 12:25


28.09.2006

Hallo ihr Lieben!

Juhu, morgen frei!!! Weil die Lehrer nen Erste-Hilfe-Kurs machen.^^ Den hab ich ja schon hinter mir.

Nachher fahr ich noch in die Stadt, danach in Krankengym, dann noch nach Idar zu Lena, Matce  und danach hab ich dann noch irgendwann Fahrschule.  

So, das war's dann für heut mal schon.

Heasmdl!

28.9.06 13:32


26.09.2006

Hey ihr Süßen!

Bin immer noch so gestresst von Schule! Gestern Deutscharbeit, heute Englisch (die hab ich voll in den Sand gesetzt), morgen könnten wir im schlimmsten Fall Erdkunde, Geschi und Chemie schreiben, am Donnerstag vllt noch Bio, aber am Freitag haben wir ja dann schulfrei! *freu* Am Sonntag geh ich vllt (also sehr wahrscheinlich Handball gucken), zuerst Lena zugucken und dann nachher noch Niko und so ... und Jojo. Och mann ich bin immer noch so fertig wg ihm. Na ja ... die Liebe, kann man wohl nix dran ändern.

Hab schon 3 von 14 Theoriestunden (für den Rollerführerschein) =). Und den Erste-Hilfe-Kurs hab ich auch am Samstag gemacht. 5 1/2 Stunden (die Pausen hab ich jetzt abgezogen). Na ja ich habs ja überlebt! =)

Na ja, bis dann ...

Lieb euch alle!

26.9.06 14:17


19.09.2006

Oh je, der schulstress hat uns wieder ... so ne Woche Berlin war schon ziemlich erholsam. *grins* Haben heut Reli und Mathe geschrieben. War bestimmt beides net so besonders.

Hab heut meine erste Theroriestunde für den Rollerführerschein! *hüpf* *freu*

Das war's auch schon, muss noch Hausaufgaben machen!

Lieb euch alle!

Lisa

19.9.06 15:17


14.09.2006

Ich könnt nur noch heulen!  Seit genau einem Monat sind Jojo und ich net mehr zusammen, aber ich lieb ihn immer noch so ... das is unbeschreiblich. Aber ihn lässt das ja alles kalt. Ich bin so traurig. Ich will ihn irgendwie aufgeben, aber andrerseits kann ich das auch net un will es auch irgendwie net, och menno, is doch alles beschissen.

Aso, Berlin, sau geil, bis da drauf, dass so eine gewisse junge Dame ja gemeint hat, sie müsse 2 Typen aus Kreuzberg abschleppen um mit denen was zu rauchen und jetzt kriegt jeder aus unsrem Zimmer nen schriftlichen Tadel un die Lehrer machen auch die ganze Zeit Lehrerkonferenz und wat weiß ich ... is alles ziemlich beschissen in letzter Zeit ... un dann noch die Sache mit Jojo. Aber sonst war Berlin sau hammer geil!

So, das wars dann schon.

Heasmdl! *kiss*

14.9.06 14:07


03.09.2006

So, erste Schulwoche gepackt! Was für ein Stress!  Donnerstag und Freitags komm ich jetzt erst um halb 3 heim, weil ich ja noch Franz hab un wenn ich mim Bus fahr erst um viertel nach 3 oda so. Bin ziemlich gestresst. Na ja morje gehts jetzt mo nach Berlin! *freu* *hüpf* *spring* Party!!! Bin echt mal gespannt, wird bestimmt voll cool.

Ja, dann is letzte Woche noch was schlimmes, familiäres passiert. Na ja, will ich jetzt net näher drauf eingehen... Manche wissen es ja auch.

Hab am 10.09. ne Taekwondovorführung in der Atillerieschule. Un ich kann davor net mehr ins Training, wg Berlin. Na ja, wird schon schiefgehen. Die andren (Christina, Lena, Christian, Jörg,...) sin ja auch noch da.

Reiten müsst ich auch mal nochmal gehen. Das letzte Mal war ich vor 3 Wochen oder so, aba das is jetzt halt ziemlich blöd wg der Schule. Dienstags hab ich jetzt vllt auch 7 Stunden, weil ich vllt noch Spanisch dazuhol, Mittwochs hab ich Taekwondo, Freitags komm ich erst so spät heim und Samstags wär dann der einzige Tag noch... na ja mal gucken, vllt hol ich auch gar kein Spanisch, aber lustig wäre es bestimmt.

Muss jetzt ma noch packen gehen!

Heaggggg...dl!

Bis Samstag!

3.9.06 16:52


24.08.2006

Oh mann, wieso ist denn im Moment so beschissenens Wetter? Morgen geht ich vllt mit n paar Leutz zelten in Buhlenberg. *freu*  Wird bestimmt voll geil, aber hoffentlich spielt das Wetter auch mit! Un Samstag gehts dann weiter: Rock am Markt!  Un am Montag wieder Schule!  Da hab ich sowas von keinen Bock drauf. Na ja, dann seh ich my Leutz wieder. Un da drauf die Woche gehts nach Berlin! Klassenfahrt! ^^ *Party!!!*

Na ja gut!

Heasmdl!

Lieb euch!

Lisa

24.8.06 14:49


22.08.2006

Hey ihr Süßen,

hab mir jetzt hier auch mal nen Blog gemacht, den ich jetzt mal nach und nach noch verschönere, also so wie er im Moment ist soll er eigentlich net bleiben. 

Na ja gut, werden in der nächsten Zeit wohl noch öfter hier was zum lesen bekommen.

HEASMDL!!!

Lisa

22.8.06 08:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de

11.11.2006

HELAU!!! *grins*

Hab ja schon lang nix mehr geschrieben ... war auch ziemlich stressig in letzter Zeit wg Schule un so ...

Hat mich echt gefreut, dass mir so viel von euch was ins Gbuch geschrienben haben! *lieb euch alle*

War gestern in der Turnhalle. Da war MSS. War total cool. Eintritt erst ab 16^^! Ich kam aba trotzdem rein! Hehe. :D

Jo, was gibts sonst noch neues? KP ...

Nuja das wars dann ma ... gucke jetzt ma noch die Pics von gestern. *kreisch*

Lieb euch!

11.11.06 14:25


05.11.2006

Hey ihr Süßen!

Gestern abend war Party in Algenrodt! Mein Gott, ich weiß net mehr viel ... *grins* Am Anfang war net besonders viel los, aba so ab halb 11 wurd's noch richtig lustig.

Jo, was gibts sonst noch??? Jetzt is des Wochenende schon wieder rum. *heul* Find ich gar net so doll.

Am Freitag (10.11.) is MSS-Party in Algenrodt, also: MÜSST ALLE KOMMEN!!! Freu mich schon voll drauf, also wenn das wieder so geil wird wie gestern ... *grins*

*Lieb euch alle!*

5.11.06 18:08


29.10.2006

Hey ihr Süßen,

weiß gar net, was ich schreiben könnte ... gibt eg nix Neues.

Nachher hab ich noch Tkd Training. Vorbereitung für meine Schwarzgurtprüfung un irgendwie hab ich überhaupt keine Lust dazu, weil ich total müde bin, aba es muss sein ... :D Na ja, kann ma nix machen.

Oh je, Reiten gehn müsste ich auch mal wieder, aba ich hab im Mom leider so wenig Zeit, dass is echt scheiße ...

Wollte gestern eg Handball gucken gehn, aba meine Mudda hat voll Stress gemacht ... deshalb durfte ich net.

So, dass war's schon!

ACH SO: IHR MÜSST ALLE AM 4.11. (SAMSTAG) NACH ALGENRODT KOMMEN!!! IN DIE TURNHALLE. DA IST AFTER-HALLOWEEN-PARTY! WÜRD MICH FREUEN; WENN IHR KOMMEN WÜRDET!

29.10.06 11:13


21.10.2006

Hey ihr Lieben,

war heute fast den ganzen Tag Handball gucken (im Staden). War eg ganz lustig. Zuerst hat det Lenche gespielt (die haben gewonnen), dann de Jojo, Moe,... (die hon auch gewonnen gegen Daun ^^), dann war noch ne Herrenmannschaft (net so interessant) und dann hon ich noch die erste Halbzeit von den Damen geguckt.

Jo, vorhin natürlich Formel1. ^^ Hehe, Michael nur 10. Na ja, Ralle is 7. oder so, dafür de Massa *freu* uff Pole un de Alonso 4 oder so. Interessiert euch jetzt alles net so aba ich wollt's nur ma erwähnt ham.

Lieb euch!

21.10.06 21:47


20.11.2006

Hey ihr Süßen,

kam grad aus der Grotte. War mit Daniel da, aba es war irgendwie net viel los bzw. es waren net viele Leutz da, die ich gekannt hab. Anna-K. und Becci waren noch da. Ja, un de Jean ^^ (der hat uns ne Billiardkugel übergeschleudert).

Morgen geh ich Handball gucken (zu Lena, Nico, Moe,...). *freu*

Das mit Märry nimmt mich irgendwie immer noch mit ... so was vergisst man net so schnell. Ich fand das alles einfach nur voll traurig. Sie war immer so nett,... Ich mochte sie voll gerne. Wieso musste das ausgerechnet ihr passieren? Warum?

Tja, was gibts sonst noch Neues???

Hab mittlerweile 10 Theoriestunden. War vorhin auch wieder in der Fahrschule ... ich bin fast eingepennt. De Peter un Marie's Bruder waren auch da ... un de Juli.

Jetzt sin die Herbstferien ja schon rum. Irgendwie viel zu kurz. *heul* Hab überhaupt keinen Bock auf Schule. ^^ Wieso nur?

Hab mir am Montag Ohrlöcher stechen gelassen. *grins* Aba jetzt muss ich die Medizinstecker noch 2 Wochen drin lassen ... voll dumm.

Joa, gestern war ich bei Annika, war eg voll lustig ... (thanx das du Jojo ja umbedingt anrufen musstest, na warte ich ruf nächstes Mal auch von deinem Handy irgendwelche Leutz an ...)!

So, dass reicht mal!

Lieb euch! *kiss*

20.10.06 23:12


17.10.2006

Hey ihr Süßen!

Hamburg war Stress pur! Wegen meinen Ellies, die hon nur Stress gemacht, na ja ...

Also ich erzähl ma n bissche von Hamburg: Also von der Stadt her: Berlin find ich besser, war fast jeden Tag shoppen, aba immer nur in den gleichen Geschäften, weil die meisten nur so teuere Läden waren, wat glaubt ihr wie lang ich gesucht hab, bis ich den ersten New Yorker gefunden hatte! *rofl* Jo, haben ne Hafenrundfahrt gemacht (da bin ich fast eingepennt), ne Stadtrundfahrt mim Bus ... jo, dann am letzten Tag konnt ich meine Ellies endlich noch überreden mit mir an die AOL-Arena zu fahren (meine Fresse sahs da aus, n Tag vorher hat der HSV gegen Schalke da gespielt) un die Color Line Arena (Handball+Eishockey) war ja genau gegenüber ...

Jo, sonst wüsst ich eigentlich nix neues.

Ich hab Jojo noch nicht ganz aufgegeben, aber im Moment bringen meine Bemühungen sowieso nix, weil ihm das - so kommt es mir vor - alles so ziemlich am Arsch vorbeigeht und verarschen lass ich mich ganz bestimmt net!

Lieb euch alle! *kiss*

17.10.06 15:21


05.10.2006

Hey ihr Süßen,

juhu, nur noch ein Tag Schule! Und da haben wir schon um halb 11 Schluss, weil wir die 4. frei haben! *grins* Das Leben kann echt schön sein, na ja, aba auch nur zum Teil ...

Am Sonntag geht's endlich nach Hamburg. *freu* Bin aba net so begeistert, dass ich mit meinen Ellis dahin muss. =( Na ja ...

Heasmdl!!!

Lisa

5.10.06 14:15


29.09.2006

Hey ihr Süßen,

schulfrei ist doch schon was schönes! :D

Dumdidam, würd gern was schreiben, weiß aber nicht was ...

War gestern in der Fahrschule. War mal wieder total langweilig ... na ja, da muss ich jetzt durch.

So muss jetzt mal mein Zimmer aufräumen gehn, sonst krieg ich wieder Anschiss von meiner Mudda.

Lieb euch!

29.9.06 12:25


28.09.2006

Hallo ihr Lieben!

Juhu, morgen frei!!! Weil die Lehrer nen Erste-Hilfe-Kurs machen.^^ Den hab ich ja schon hinter mir.

Nachher fahr ich noch in die Stadt, danach in Krankengym, dann noch nach Idar zu Lena, Matce  und danach hab ich dann noch irgendwann Fahrschule.  

So, das war's dann für heut mal schon.

Heasmdl!

28.9.06 13:32


26.09.2006

Hey ihr Süßen!

Bin immer noch so gestresst von Schule! Gestern Deutscharbeit, heute Englisch (die hab ich voll in den Sand gesetzt), morgen könnten wir im schlimmsten Fall Erdkunde, Geschi und Chemie schreiben, am Donnerstag vllt noch Bio, aber am Freitag haben wir ja dann schulfrei! *freu* Am Sonntag geh ich vllt (also sehr wahrscheinlich Handball gucken), zuerst Lena zugucken und dann nachher noch Niko und so ... und Jojo. Och mann ich bin immer noch so fertig wg ihm. Na ja ... die Liebe, kann man wohl nix dran ändern.

Hab schon 3 von 14 Theoriestunden (für den Rollerführerschein) =). Und den Erste-Hilfe-Kurs hab ich auch am Samstag gemacht. 5 1/2 Stunden (die Pausen hab ich jetzt abgezogen). Na ja ich habs ja überlebt! =)

Na ja, bis dann ...

Lieb euch alle!

26.9.06 14:17


19.09.2006

Oh je, der schulstress hat uns wieder ... so ne Woche Berlin war schon ziemlich erholsam. *grins* Haben heut Reli und Mathe geschrieben. War bestimmt beides net so besonders.

Hab heut meine erste Theroriestunde für den Rollerführerschein! *hüpf* *freu*

Das war's auch schon, muss noch Hausaufgaben machen!

Lieb euch alle!

Lisa

19.9.06 15:17


14.09.2006

Ich könnt nur noch heulen!  Seit genau einem Monat sind Jojo und ich net mehr zusammen, aber ich lieb ihn immer noch so ... das is unbeschreiblich. Aber ihn lässt das ja alles kalt. Ich bin so traurig. Ich will ihn irgendwie aufgeben, aber andrerseits kann ich das auch net un will es auch irgendwie net, och menno, is doch alles beschissen.

Aso, Berlin, sau geil, bis da drauf, dass so eine gewisse junge Dame ja gemeint hat, sie müsse 2 Typen aus Kreuzberg abschleppen um mit denen was zu rauchen und jetzt kriegt jeder aus unsrem Zimmer nen schriftlichen Tadel un die Lehrer machen auch die ganze Zeit Lehrerkonferenz und wat weiß ich ... is alles ziemlich beschissen in letzter Zeit ... un dann noch die Sache mit Jojo. Aber sonst war Berlin sau hammer geil!

So, das wars dann schon.

Heasmdl! *kiss*

14.9.06 14:07


03.09.2006

So, erste Schulwoche gepackt! Was für ein Stress!  Donnerstag und Freitags komm ich jetzt erst um halb 3 heim, weil ich ja noch Franz hab un wenn ich mim Bus fahr erst um viertel nach 3 oda so. Bin ziemlich gestresst. Na ja morje gehts jetzt mo nach Berlin! *freu* *hüpf* *spring* Party!!! Bin echt mal gespannt, wird bestimmt voll cool.

Ja, dann is letzte Woche noch was schlimmes, familiäres passiert. Na ja, will ich jetzt net näher drauf eingehen... Manche wissen es ja auch.

Hab am 10.09. ne Taekwondovorführung in der Atillerieschule. Un ich kann davor net mehr ins Training, wg Berlin. Na ja, wird schon schiefgehen. Die andren (Christina, Lena, Christian, Jörg,...) sin ja auch noch da.

Reiten müsst ich auch mal nochmal gehen. Das letzte Mal war ich vor 3 Wochen oder so, aba das is jetzt halt ziemlich blöd wg der Schule. Dienstags hab ich jetzt vllt auch 7 Stunden, weil ich vllt noch Spanisch dazuhol, Mittwochs hab ich Taekwondo, Freitags komm ich erst so spät heim und Samstags wär dann der einzige Tag noch... na ja mal gucken, vllt hol ich auch gar kein Spanisch, aber lustig wäre es bestimmt.

Muss jetzt ma noch packen gehen!

Heaggggg...dl!

Bis Samstag!

3.9.06 16:52


24.08.2006

Oh mann, wieso ist denn im Moment so beschissenens Wetter? Morgen geht ich vllt mit n paar Leutz zelten in Buhlenberg. *freu*  Wird bestimmt voll geil, aber hoffentlich spielt das Wetter auch mit! Un Samstag gehts dann weiter: Rock am Markt!  Un am Montag wieder Schule!  Da hab ich sowas von keinen Bock drauf. Na ja, dann seh ich my Leutz wieder. Un da drauf die Woche gehts nach Berlin! Klassenfahrt! ^^ *Party!!!*

Na ja gut!

Heasmdl!

Lieb euch!

Lisa

24.8.06 14:49


22.08.2006

Hey ihr Süßen,

hab mir jetzt hier auch mal nen Blog gemacht, den ich jetzt mal nach und nach noch verschönere, also so wie er im Moment ist soll er eigentlich net bleiben. 

Na ja gut, werden in der nächsten Zeit wohl noch öfter hier was zum lesen bekommen.

HEASMDL!!!

Lisa

22.8.06 08:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]