...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}
09.02.2007

YUHU, meine Ellis sin jetzt bis Montagabend in Berlin!!! Sturmfrei!

Aber erstma: Hey ihr Süßen,

heut abend hab ich noch Training. Hab i-wie noch gar keine Lust. Hatte auch grad erst Sport (haben Hochsprung und so komische Übungen gemacht - war eg ganz lustig). Na ja ... was ich heut abend mach, weiß ich noch net so genau, vllt pennt ne Freundin bei mir. Na ja ... ma gucken ...

Oki ... sonst gibt's eg nix neues! Freu mich schon voll auf das ganze Wochenende! *gg*

*Lieb euch ganz doll!*

9.2.07 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de

09.02.2007

YUHU, meine Ellis sin jetzt bis Montagabend in Berlin!!! Sturmfrei!

Aber erstma: Hey ihr Süßen,

heut abend hab ich noch Training. Hab i-wie noch gar keine Lust. Hatte auch grad erst Sport (haben Hochsprung und so komische Übungen gemacht - war eg ganz lustig). Na ja ... was ich heut abend mach, weiß ich noch net so genau, vllt pennt ne Freundin bei mir. Na ja ... ma gucken ...

Oki ... sonst gibt's eg nix neues! Freu mich schon voll auf das ganze Wochenende! *gg*

*Lieb euch ganz doll!*

9.2.07 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen