...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}
05.04.2007

Hey ihr Süßen,

war gestern mit Eva in Saarbrücken. War voll lustig. Hab mir u.a. 3 voll schöne Tops gekauft.

Joa ... sonst gibt's eg nix Neues ...

Heagggggggggggdl!!!!!!

5.4.07 10:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de

05.04.2007

Hey ihr Süßen,

war gestern mit Eva in Saarbrücken. War voll lustig. Hab mir u.a. 3 voll schöne Tops gekauft.

Joa ... sonst gibt's eg nix Neues ...

Heagggggggggggdl!!!!!!

5.4.07 10:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen