...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}
17.11.2006

Hey hey ihr Süßen!

So ne HP zu machen is schon ne schwere Sache! *gg*

Aba endlich is diese stressige Woche rum! *freu*

Tja, was gibt's Neues? Eg net viel.

@my Sis: Soll ich am Donnerstag noch vorbeikommen, hab um halb 4 Krankengym. Kannst ja noch ma ins GBuch schreiben oda so.

*Lieb euch alle!*

*1000 Kisses*

17.11.06 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de

17.11.2006

Hey hey ihr Süßen!

So ne HP zu machen is schon ne schwere Sache! *gg*

Aba endlich is diese stressige Woche rum! *freu*

Tja, was gibt's Neues? Eg net viel.

@my Sis: Soll ich am Donnerstag noch vorbeikommen, hab um halb 4 Krankengym. Kannst ja noch ma ins GBuch schreiben oda so.

*Lieb euch alle!*

*1000 Kisses*

17.11.06 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen